Löwen beim Tabellenführer chancenlos!

Ergebnisse vom Wochenende

BWOL Männer

SG Heddesheim beim TSV Blaustein            21:35

Aufstellung: Robert Dulina, Kevin Mzyk, Björn Skade 2, Martin Geiger, Christian Fendrich 2, Nikola Pugar, Dennis Simoni, 1 Nico Kettner 1, Marlon Lierz 8/1, Marvin Karpstein 2, Martin Doll 2, David Walzenbach und Philipp Badent 3 

In Blaustein nichts zu holen

Beim Tabellenführer in Blaustein war erwartungsgemäß nichts zu holen, zumal der Tabellenführer auf Revanche für die Hinspiel Niederlage aus und damit sicherlich noch einen Tick mehr motiviert war.

Die Löwen mussten in diesem Spiel auf Christopher Hinrichs und Dominik Adam verzichten. Die Gastgeber gingen schnell mit 3:1 in Führung, aber Marlon Lietz, an diesem Tag mit insgesamt acht Toren an diesem Tag der Aktivposten im Angriff, Christian Fendrich und Marvin Karpstein sorgten dafür, dass man nach 10 Minuten beim Stand von 6:5 noch dicht am Gegner war. Dann zog Blaustein innerhalb von knapp vier Minuten auf 10:5 davon. Die Löwen behielten in dieser Phase noch die Ruhe und schafften bis zur 20. Minute wieder den Anschluss zum 11:9, aber die Schlussphase der ersten Halbzeit brachte dann schon die Vorentscheidung. Blaustein war in allen Belangen überlegen und dar Pausenstand von 18:11 spiegelt dies auch deutlich wieder.

Letzte Zweifel wurden dann gleich nach der Pause beseitigt. Die Gastgeber erzielten die Treffer 19 und 20 bevor Marlon Lierz das erste Mal für die Löwen traf. Die Löwen versuchten weiter dagegen zu halten, schafften es aber nicht, den Rückstand zu verkürzen. Im Gegenteil. Nach gut 40 Minuten war die Gegenwehr endgültig gebrochen. Blaustein baute jetzt den Vorsprung weiter aus und führte in der 48. Minute erstmals mit 10 Toren. Der Rest war dann nur noch Statistik und die Tatsache, dass jedes Spiel zu Ende gespielt werden muss.

Am Wochenende steht das nächste schwere Auswärtsspiel auf dem Programm. Es geht an den Bodensee zur HSG Konstanz 2, die mit vielen jungen Talenten gespickt ist und im vorderen Mittelfeld angesiedelt ist. Sicherlich kein Übergegner, aber schwer wird es allemal dort gut zu bestehen.

 

Vorschau

Samstag, den 9.3.2019

                    BWOL Männer

15.00 Uhr     SG Heddesheim beim HSG Konstanz 2

 Sonntag, den 10.3.2019

                    BWOL

16.00 Uhr     JSG männl. B-Jugend gegen TV Bittenfeld

                    Sporthalle Leutershausen

             

Unsere Sponsoren

JSN Tendo template designed by JoomlaShine.com