SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 – SKC Edingen-Neckarhausen 1 0,0 : 8,0 2932 : 3198

24.03.2024

Die Dritte hatte am Sonntag unsere Freunde von Edingen/Neckarhausen zu Gast. Im Starttrio waren Sebastian,Reiner und Ivan auf der Bahn. Sebastian hatte Startschwierigkeiten und wurde durch Rainer ersetzt leider mussten sie den Punkt abgeben. Reiner kam nicht ins Spiel und musste ebenfalls den Punkt abgeben, Ivan kämpfte stark hatte Pech mit den Anwürfen und musste dem Gegner den Vortritt lassen. So gingen wir mit 0:3 und 102 Holz Rückstand in das Schlusstrio. Schadensbegrenzung hieß es für Klaus, Flo und Hele. Klaus musste gegen den besten Spieler Runde ran. Es war eng doch am Ende musste er leider den Punkt abgeben. Flo begann furios konnte leider das Niveau nicht halten und gab seinen Punkt ab. Hele konnte leider sein Duell nicht für sich entscheiden. Am Ende 0:8

Partner und Unterstützer