Karatekas beim Sommertagsumzug

19.03.2024

Am 17. März 2024 war es wieder soweit, und die SG Heddesheim e.V. nahm auch wieder am Heddesheimer Sommertagszug teil. Auf zwei Wagen sowie zu Fuß präsentierten sich unsere verschiedenen Gruppen der „SG Heddesheim-Familie“. Auch einige unserer Karatekas hatten sich pünktlich eingefunden und um 14:00 Uhr setzte sich der Zug bei angenehmen Temperaturen in Bewegung. Wer Glück hatte, konnte die ein oder andere Süßigkeit von unserer Abteilung „Karate“ erhaschen.

Am Zielort angekommen zog es viele noch in die Nordbadenhalle, um den Tag bei leckeren Kuchen, Kaffee und sonstigen Getränken gemeinsam ausklingen zu lassen.  

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, sowie Familie Meyer und Familie Linsenbühler für Ihre tatkräftige Unterstützung.

In der  SG Presseschau  der Bericht im Mannheimer Morgen

 

Partner und Unterstützer